Unser Zuhause

                                                                                         

 

 

                            

 Das sind wir:             Bernd und Heidi Russow 06.11.2011                                                       Tochter  Yvonne Russow  31.03.2015                Enkelsohn    Fini Russow Anfang 2015

                                        Heidi seit dem 11.11.2014 bestätigter Zuchtwart des PSK

                                                                                                        18.08.2013

 

      Ilex-Herrchen-Magic                               Magic-Frauchen-Ilex     

                   

    Dez. 2010 Sportabzeichen Bronze                                  Dez. 2010 Sportabzeichen Silber,  Dez. 2012 PSK-Hundeführersportabzeichen Gold (Stufe 3)

    02.11.2015 Sportabzeichen Silber (Stufe2)

                                                                       So fing alles an:

Wir zogen von Rostock aufs Dorf – Groß Viegeln-, sehr einsam und abgelegen und  brauchten einen Hund. Infrage kam nur ein Riesenschnauzer, da die älteste Tochter schon zwei hatte.

Herrchen suchte und fand  bei Manuela Lohr (Riesenschnauzer von Lexow) einen Rüden - Ilex -sechs Monate alt.

Herrchen übte viel auf dem Hundeplatz und Frauchen stand herum und sagte zu ihm: „Ich stehe nur dumm in der Gegend herum und langweile mich.“

Herrchen kaufte noch einen Riesenschnauzer mit 9 Wochen, aber einen Hündin und das bin ich – die liebe, schöne, schmusige Magic -. Nun konnte Frauchen auch üben auf dem Hundeplatz mit mir.

                        

                                    

                                     Ilex, Agic, Magic - unsere Gang - wer will da zu uns kommen???

Zu unserem Rudel gehören noch:

Kater Mautz   gestorben 2007 und Katze Snow – die Zickige -gestorben  05.01.2011

                                

Herrchen und seine vier Riesenschnauzer nach einem ausgiebigen Spaziergang und Wettlauf.

Sag mal Herrchen, hast Du nicht langsam genug Riesen???

Und hier die Medaillen/Pokale und Schleifen für unsere Riesen:

  

 

 

 

 

Zurück zum Seitenanfang

Zur Startseite