Home
Aktuell/News
Unser Zuhause
Zuchthündin
Deckrüden
Welpen/Würfe/Planung
Verkauf/Empfehlungen
Sport und Ausstellung
Fotoalbum
In Erinnerung
Gästebuch
Wie finden Sie uns
links
Kontakt / Impressum
Haftungsauschluß

 

                     - Champion- u. Leistungsverpaarung 

CH Bagic hat am 26.08.2014 3 Jungen und ein Mädchen von

I-CH Lord of War Nergal bekommen                                                                                  

    CH Bagic has  26.08.2014 Puppies of I-CH Lord of War Nergal

                         (3 male and one female)

Mutter:  CH Bagic vom Mecklenburger Land  Vater: I-CH Lord of War Nergal
geboren: 02.07.2007 12.06.2009
HD: B1, V1-Bewertungen, HD:A
Klubjugendsieger, Youth Champion of Poland
Klubsieger, Champion of Poland
Deutscher Champion (VDH),  Champion of Slovakia
Deutscher -Champion (PSK), Champion of Czech Republik
Klub -Champion, Deutscher Champion (VDH)
Polnischer Champion Deutscher Champion (PSK)
  Klubsieger PSK
  Grand Prix Slovakia
Champion of Bulgaria
Bulgaria Grand Champion
Internationaler Champion CIE und CIB
mehrfach BOB mehrfach BOB und BIS
   
AD, BH, Frp.1,VPG1, Wesenstest PSK , FH1, FH2, IPOFH IPO 1, poln. Wesentest
5. Platz 2010 beim Peter Ewert Gedenkturnier  
  aus dem Zwinger: kennel-nergal
 

 

 

Ahnentafel/pedigree bei working dog                                 Ahnentafel/pedigree bei working dog

                 Lord of

     lord_of_war

Enzo 28.02.2015 mit 6 Monaten, fertig gemacht von: Peter Hinrichsen

http://www.vom-luther-see.riesenschnauzerzuechter.de

Alle vier Welpen haben eine tolles Zuhause bekommen.

Engus in seinem neuen, schönen Zuhause in Thüringen. Das Bild wurde nach einem anstrengenden Spaziergang gemacht am 26.10.2014. Er liegt auf der Decke, mit der ich seine Mama, Bagic vom Mecklenburger Land, abgerieben habe, damit er ihren Geruch noch hat.

 

Die Welpen sind jetzt 24.10.2014 - 3 x 3 Tage entwurmt, gechippt, geimpft, gestern vom Zuchtwart abgenommen, alle fehlerfrei. Gestern haben wir vom Tierarzt noch Blut abnehmen lassen für die Datenbank des PSK in Hannover. Kein Welpe hat irgendwie gezuckt beim Chippen, Impfen und Blutabnehmen, die sind hammerhart.

Enzo und Enzo mit seiner Mama Bagic. 24.10.2014

Eagic am 12.10.2014

 

Welpen, 04.10.2014 mit knapp 6 Wochen

Die Jungs haben ihre zwei Eierchen, die Zähne sind bei allen"4" da. Sie erhalten schon Bosch Mini Trockenfutter  und gewolftes Fleisch, trinken natürlich noch gerne bei Mama. Mama lässt sie trinken, aber ab und zu knurrt sie, da die Zähnchen ja sehr doll schmerzen, wenn sie meinen Reinzubeißen.

Langsam müssen sie frisiert werden, Earl.

In dem Pappkarton liegt natürlich Eagic.

Eagic, das ist ja sooooo bequem.

Eagic hat sich als Erste ein Spielzeug geholt.

Die Raufer Eagic und Engus

Ich bin kaputt, Earl.

Engus schläft auch, es ist ja  auch so anstrengend

Enzo, auf dem Sonnenschirmständer.

Enzo wartet auf den Maulwurf.

Welpen 26.09.2014 - 1 Monat alt

Engus und Eagic, hier will schon einer Chef sein!! Enzo, die haben alle einen dicken Po!!

Earl, schon ganz dreckige Pfoten von der Erde.

 Diese kleinen Monster kommen schon ganz alleine durch zwei Hundetüren nach draußen.

Eagic  lässt sich nicht von den drei Jungs die Butter vom Brot nehmen.

 

Enzo, wartet, ich schaue und dann greife ich an!!

Welpen 17.09.2014 - 22 Tage alt

       

Engus                                                                                     Eagic

  Eagic = Prinzessin

  Cliff mit Engos und Earl

Cliff bei seinem Herrchen, bloß weg von den Welpen und Bagic, die Mama,beim Schmusen mit Herrchen

Welpen 07.09.2014  - 12 Tage alt

    

  Ein Gewusel!!!

Die Welpen, im Hintergrund Cagic und Cliff. Cagic will immer zu den Welpen, aber dann knurrt Bagic sehr sehr stark.

Da schaust du, ich bin Enzo (ganz rechts), ja ja dick sind wir alle.

    

Ich bin Earl.

Und nun noch ein Film vom 07.09.2014      Video

 

Eagic - Mädchen 8 Tage alt

  Engus - Junge  5 Tage alt

         Welpen 3 Tage alt

000044130000441300004413

Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu Welpen und Würfe

Zur Startseite

Home | A-Wurf | B-Wurf | C-Wurf | D-Wurf | E-Wurf | F-Wurf