Cagic hat uns am 10.05.2017  7 Jungs und ein Mädchen geschenkt. Cagic gave

                                          us 7 boys and one girl on 10.05.2017. 

                              

Mutter: MCH Cagic vom Mecklenburger Land 

 

Vater: MCH Pontifex Maximus v. Blackmoore

geboren: 22.05.2011 geboren: 21.10.2013
HD: A1, ED 0 , Augen frei, V1-Bewertungen, HD: A2,  Augen frei, ED 0, V1 Bewertungen
Deutscher Champion (PSK) und (VDH),
Clubchampion PSK, Deutscher Champion PSK,
Kroatischer Ausstellungschampion (CHHR-I),
Steigerwaldjugendsieger
ISPU-Klubsieger, Klubsieger PSK, Polnischer Champion,
Klbjs. Klubsieger PSK, ISPU-Klubsieger,
Champ. Montenegro, Grand Champ. Montenegro,  
Champ. of Mediterranean, Champ. of Balkan  
Derby Winner 21.10.2012 Komarom/Ungarn  
19.10.2013 Qualifikation Crufts, Ungarischer Show-Champion,

Ungarischer Champion,

 
6 x CACIB, 6 x res. CACIB,  BOS, BOB

3 x CACIB, BOB, 2 x V1 mit Anwartschaften für den ungarischen Champion
Zuchtzulassung PSK Zuchtzulassung PSK
Internationaler Champion      C.I.E. and C.I.B Landesmeister Brandenburg 2017, Quali für Deutsche Meisterschaft
BH, Frp.1, FH1, Wesenstest PSK, IPO VO                                 BH, AD, IPO1, IPO2, IPO3, Körung 1/1/1/1, QualiLM SGSV 2017

                                                       

                                                

Ahnentafel/pedigree bei working dog                                                                                                Ahnentafel/pedigree bei working dog

Hakon vom Mecklenburger Land 05.09.2019

Hagic vom Mecklenburger Land, 25.10.2017; Hagic ist Champion of Israel

Henk vom Mecklenburger Land, Foto 28.01.2018, sucht noch ein schönes Zuhause. Videos von Henk können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Bilder 22.06.2017

Hupsi Fini vom Mecklenburger Land

Ich war beim Frisieren, wenigstens ein wenig, da sprang Mama Cagic auf den Tisch und Hupsi mußte erstmal trinken, ist ja auch prall gefüllt.

Bilder 21.06.2017

 

       

                                                                  

                               Hagic vom Mecklenburger Land, gerade Joghurt geschleckert und Nase in den Sand gesteckt.

 

                                     Cagics Welpen 4 Wochen alt - 08.06.2017 

                     

 Na, da will ich mir doch den Steingarten mal ansehen.                             Ich werde den Rasen und die Sträucher inspizieren.     

                    

Und ich treffe meine Halbschwester, irgendwie findet sie mich gut.        Und dann fängt sie an mich abzulecken, wir hatten gerade die erste

                                                                                                                         Fertignahrung von Frauchen erhalten und uns wie Piranhas darüber gestürzt.

  So sehe ich nun  total abgeleckt und nass aus, aber lieb ist sie ja die Fagic..

 

                                     Cagics Welpen 15 Tage alt - 25.05.2017 

     

                           

                                                             

00004413000044130000441300004413

Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu Welpen und Würfe

Zur Startseite